1. Tag Flug Zürich-Reykjavik
2. bis 7. Tag Die erste Nacht verbringen wir in Reykjavik, die letzte im Hotel in Kevlafik. Fünf Nächte verbringen wir in der Region Selfoss, Vik, Jökulsarlon und an weiteren Orten. Äusserst eindrückliche Landschaften erwarten dich hier. Die Tagesaktivitäten planen wir spontan und kurzfristig. Das Programm richtet sich nach der Wetterlage. Das ermöglicht uns ein Maximum an Flexibilität. Neben dem Nordlicht lernst du auch die Hauptstadt Reykjavik sowie die einzigartige Landschaft an der Südküste kennen.
Vor Ort sind wir im geräumigen und geländegängigen 4×4 Fahrzeug als Kleingruppe sehr flexibel unterwegs. Dieses kann gut beheizt werden. Die Temperaturen schwanken auf Island im Winter, dank des Golfstroms, zwischen zirka minus 7 und plus 5 Grad.
8. Tag Flug Reykjavik-Zürich
Im Preis Inbegriffen
- Vorbereitungstreffen der Tourteilnehmenden in der Schweiz inkl. Fotoausrüstungs-Check
- Flug Zürich-Reykjavik-Zürich
- Alle Hotel-/Flughafentransfers
- 7 Übernachtungen in Hotels im Doppelzimmer inkl. Frühstück
- Rundreise mit geländegängigem 4×4 Fahrzeug
- Fotocoaching während der ganzen Tour
- Alle Steuern, Taxen & Trinkgelder
Nicht im Preis inbegriffen
- Alle nicht erwähnten Mahlzeiten
- Einzelzimmerzuschlag
- Persönliche Extras
- Fakultative Aktivitäten (z.B. Blaue Lagune, Icecave-Tour)
- Reiseversicherung
- An- und Rückreise nach/ab Zürich
Anforderung
Für diese Tour braucht es keine spezielle Fitness. Teilnehmer sollten in der Verfassung sein, um eine einfache 30minütige Wanderung zu unternehmen.